Regeln

 

1. Bitte meldet euch mit dem Vornamen der Figur, die ihr spielen wollt an. (z.B. Bella)

2. Keine Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern!

3. Das ist ein Twilight-Rollenspiel, deshalb solltet ihr euch als einer von den Twilight-Charackteren anmelden - ihr könnt aber auch welche erfinden!

4. Bitte keine Doppel-Accounts! Also, existiert z.B Bella Swan schon, bitte ich euch, erstellt sie nicht noch einmal, und nehmt lieber einen anderen Charakter.

 5. Es ist natürlich erblaubt mehrere Charaktere zu spielen!

7. Falls ihr ein eigenes Haus, einen neuen Thread benötigt, schreibt einfach einem Admin eine Nachricht, und wir öffnen einen für euch!

 


 

Die Schreibregeln  

 

Alles was ihr tut, macht ihr zwischen *

z.B: *Den Raum betrete*

Alles was ihr sagt, schreibt ihr einfach

z.B: Hallo! Wie geht es dir?

Alles was ihr denkt, macht ihr zwischen //

z.B: //Wo sie wohl wieder bleibt//